• Faxi

    6.Februar.2013 #1 Author

    Ob er das in Europa schaffen würde?

    Antworten

    • Valentin Dignös

      6.Februar.2013 #2 Author

      kannst da heute das Länderspiel gegen England anschauen da wird ers dir beweisen 😉

      Antworten

  • pauleta

    6.Februar.2013 #3 Author

    bissl zu eigensinnig und arrogant der herr! glaub in europa würds dieses stehen bleiben, und schauen was der gegner macht, nicht spielen. zudem nimmt er extrem oft das tempo aus dem spiel

    Antworten

  • JJ

    6.Februar.2013 #4 Author

    Was hat er denn da großartiges geschafft. Sehr oft wird er gefoult. Rausgeschaut hat aber nie etwas. Dann ist er auch relativ oft am Gegner hängengeblieben und der Gegner konnte die Situation bereinigen. Was ist denn da wirklich tolles dabei gewesen?
    Eine Szene ziemlich am Schluß wo er den Ball schon aufs Tor zirkelt die aber abgewehrt wird. In 90 Minuten und das ist ein schönes Video wo man sieht wie er trickst?

    Antworten

  • LV

    6.Februar.2013 #5 Author

    Für mich hat er da nicht gezeigt , nur am anfang der eine trick gegen zwei und der einzige schuß aufs tor am ende . Er wurde oft gefoult und sonst nichts. Manche sagen er besser als Messi oder Ronaldo , haaha 😀 . Er spielt in Brasilianische Liga und da komm ich sogar an denn spielern vorbei gehen . Soll er z.B nach England oder Spanien kommen und dann soll er sich beweisen . Er kann gut spielen und tricksen aber mann kann ihn nicht mit Ronaldo oder Messi vergleichen .!

    Antworten

  • Peda

    7.Februar.2013 #6 Author

    Neymar macht einige Schwalben.
    Neymar reklamiert beim Schiedsrichter.
    Neymar nimmt Tempo aus dem Spiel.
    Neymar verliert dem Ball bei sinnlosen Dribblings.

    Der Torhüter hatte in dem Video mehr schöne Szenen als er!

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.