Am 19. August 2010 war es klar, dass Nikica Jelavic´ Zeit beim SK Rapid zu Ende war. Er wechselte um knappe fünf Millionen Euro...

Am 19. August 2010 war es klar, dass Nikica Jelavic´ Zeit beim SK Rapid zu Ende war. Er wechselte um knappe fünf Millionen Euro zu den Rangers und blieb dort bis zum 31.01.2012, bis Everton sich die Dienste des ehemaligen Rapid-Legionärs sicherte. Bei den Rangers zeigte er all seine Torgefahr und erzielte in 45 Meisterschaftsspielen 30 Tore. Ein böses Foul des Hearts-Mittelfeldspielers Ian Black unterbrach seinen guten Lauf bei den Rangers, doch auch danach ließ er sich vom Tore schießen nicht abhalten. In diesem Video sehen wir seine Tore aus der Saison 2010/11.

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert