Pepe sieht rot

Pepe sieht rot

  • Niemann Kai

    17.Juni.2014 #1 Author

    Aber so sind die Spieler von Real Madrid, wenn sie nich weiter wissen und dazu noch Verlieren sehen sie Rot, und unfaier. Rot karte geht voll in Ordnung.

    Antworten

  • Roberto Castellano

    17.Juni.2014 #2 Author

    erstens wars zuerst einen schwalbe vom müller, zweitens war das niemals rot und drittens war es ein sehr unglücklicher spielverlauf inkl. die tore für portugal

    Antworten

    • Gerd Hausmann

      17.Juni.2014 #3 Author

      Da kommst du vorbei. Ich gebe dir den Ellenbogen in das Gesicht. Wenn die dann am Boden liegst.l schreie ich Schwalbe.

      Antworten

      • Roberto Castellano

        18.Juni.2014 #4 Author

        Ich weiß nicht wo da irgendjemand einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat?? Bei dir in der Kneipe vielleicht? Denn wenn du die Szene Pepe/Müller meinst, dann würde ich mir an deiner Stelle, den grauen Star wegmachen lassen! 😉

        Antworten

    • oneo

      17.Juni.2014 #5 Author

      gebe dir vollkommen recht. auch das elferfoul war nicht astrein. götze hat sich in den spieler hineingedreht. pepe foul war fehlentscheidung.

      Antworten

  • Gerd Hausmann

    17.Juni.2014 #6 Author

    Rot rot rot

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.