Eine kuriose Szene aus Argentinien macht derzeit in den sozialen Netzwerken die Runde. Der Trainer von Velez Sarsfield wurde mit einer glatten roten Karte... Rot für argentinischen Coach nach Foul an Spieler

Eine kuriose Szene aus Argentinien macht derzeit in den sozialen Netzwerken die Runde. Der Trainer von Velez Sarsfield wurde mit einer glatten roten Karte vom Platz gestellt – weil er einen gegnerischen Spieler foulte.

In der Schlussphase des Spiels bei Godoy Cruz konnte die Heimmannschaft durch einen erfolgreichen Zweikampf am Flügel durchbrechen und hatte eine aussichtsreiche Torchance vor der Brust.

„Nicht mit mir“ dachte sich Velez-Coach Alexander Medina, der dem gegnerischen Spieler kurzerhand ein Bein stellte. Der Schiedsrichter zögerte nicht lange und zeigte dem Trainer der Gäste glatt Rot…