• Gregor

    14.Juli.2013 #1 Author

    Also, klar, da hätt man a paar mal schon besser rangehen oder reagieren können, aber ich persönlich find das Abwehrverhalten der Verteidiger viel erschreckender…

    Antworten

    • momoajde

      14.Juli.2013 #2 Author

      bist du blind ????????? schau mal wie oft der ball wenige centimeter am tormann vorbei gegangen ist, wo er nur die arme hätte ausstrecken müssen !!! also bitte, das war klare schiebung

      Antworten

      • Gregor

        14.Juli.2013 #3 Author

        ruhig blut!!! klar is der Torwart auch sehr mies, aber mindestens bei vier, fünf Toren könnte er auch mit Anstrengung nix machen, weil ihn die Verteidiger im Regen stehen lassen…

        Antworten

        • FloKi

          2.August.2013 #4 Author

          Dacht ich mir auch, 4-5 Tore waren nicht zu halten plus 2 Elfer macht schon 7 und bei 8. und 9. hette er wohl echt keine Lust mehr 😀

          Antworten

  • Alex

    14.Juli.2013 #5 Author

    Finde auch das Abwehrverhalten der Verteidiger eine Katastrophe.

    Antworten

  • Onur

    14.Juli.2013 #6 Author

    Bei so einer Abwehr würd ich mich als Torhüter auch nicht anstrengen

    Antworten

  • ricky

    14.Juli.2013 #7 Author

    was soll er da halten bei manchen bällen ist ja nix zu halten 1 meter vorm tor sehr witzig

    Antworten

  • koko

    14.Juli.2013 #8 Author

    Schwachsinn der Titel. Was soll er da halten, wenn die Abwehrspieler wie Betonpfeiler umspielt werden.

    Antworten

  • sebi

    30.Juli.2013 #9 Author

    wenn der 4er net kauft is weiß ich auch nicht mehr weiter

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.