Zuerst traf Rapids Neuerwerbung mit einem spektakulären Fallrückzieher nur die Latte – Sekunden danach war der Ball aber doch drin, ebenfalls durch eine akrobatische...

Zuerst traf Rapids Neuerwerbung mit einem spektakulären Fallrückzieher nur die Latte – Sekunden danach war der Ball aber doch drin, ebenfalls durch eine akrobatische Einlage.

  • Peter Lang

    17.Juli.2012 #1 Author

    Schon lange nicht mehr so ein Tor im Hanappi gesehen..

    Antworten

    • forza v

      18.Juli.2012 #2 Author

      junu hat doch mal eins geschossen? oder war das nicht gegen die bloshapatn ausn westen?

      Antworten

  • Pazi

    17.Juli.2012 #3 Author

    Danke das ihr mein video hier veröffentlicht!

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.