Name: Armin Djerlek Position: Offensives Mittelfeld Nationalität: Serbien Geburtsdatum: 15.7.2000 Größe: 172cm Aktueller Verein: Partizan Belgrad U19 – Wechselte erst im April aus dem...

Name: Armin Djerlek
Position: Offensives Mittelfeld
Nationalität: Serbien
Geburtsdatum: 15.7.2000
Größe: 172cm
Aktueller Verein: Partizan Belgrad U19

– Wechselte erst im April aus dem Nachwuchs von OFK Belgrad zu Partizan
– Erhielt dort einen Vertrag bis 2020 und ist wohl schon nächste Saison für erste Partien in der Kampfmannschaft eingeplant
– Ist aktueller serbischer U19-Teamkapitän
– Stets anspielbar und mit guter Übersicht ausgestattet
– Lässt sich auch mal ins defensive Mittelfeld fallen, um Bälle nach vorne zu schleppen
– Zog bereits im Alter von 14 Jahren das Interesse des Hamburger SV auf sich

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert