Name: Úmaro Embaló Nationalität: Guinea-Bissau (2.Nationalität: Portugal) Geburtsdatum: 6.Mai 2001 Position: Rechtsaußen Aktueller Verein: Benfica Lissabon U17 Bisherige Vereine: AD Oeiras Aktueller portugiesischer U17-Teamspieler...

Name: Úmaro Embaló
Nationalität: Guinea-Bissau (2.Nationalität: Portugal)
Geburtsdatum: 6.Mai 2001
Position: Rechtsaußen
Aktueller Verein: Benfica Lissabon U17
Bisherige Vereine: AD Oeiras

Aktueller portugiesischer U17-Teamspieler und in seiner Altersklasse einer der besten Spieler weltweit

In den Notizblöcken von Manchester United und Real Madrid steht Embaló bereits jetzt an oberster Stelle

Ein Dribbler wie Neymar, allerdings für die rechte Offensivseite. Extrem trickreich, schnell und mit perfekter Ballkontrolle ausgestattet.

Kommt nicht nur über seine angestammte rechte Seite, sondern spielt offensiv häufig eine Freigeistposition.

Durch seinen starken linken Fuß ist er auf der rechten Seite ein perfekter inverser Winger und auch eine äußerst gefährliche Waffe bei Konterattacken.

Schon jetzt wird konstatiert, dass ein verletzungsfreier Embaló über kurz oder lang zu den Top-10-Spielern weltweit zählen wird.