htts://www.youtube.com/watch?v=4mZYrfPSy74 Auf sportlicher Ebene waren die Deutschen voller Hoffnung nach dem verlorenen Finale von 2002...

htts://www.youtube.com/watch?v=4mZYrfPSy74
[ganze Doku]

[Ausschnitt: Schweinsteiger holt „Poldi“ aus dem Bett]

Auf sportlicher Ebene waren die Deutschen voller Hoffnung nach dem verlorenen Finale von 2002 endlich mit Rückendeckung des ganzen Landes Weltmeister zu werden. Besonders in die Jungstars Podolski und Schweinsteiger wurden große Hoffnungen gesetzt. Obwohl der Weg im Halbfinale gegen den späteren Weltmeister Italien zu Ende ging, war die Endrunde imagetechnisch ein voller Erfolg: Die Deutschen konnten erstmals seit 1945 ungerührt Nationalstolz zeigen und wurde im Ausland ob ihrer Gastfreundlichkeit gelobt.

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

cialis kaufen