Im Achtelfinale trafen die großen Fußballnationen Deutschland und England aufeinander. Klose und Podolski brachten die DFB-Elf...


[Kurzdoku des Tores, englisch]

[Highlight des Achtelfinales, deutsch]

Im Achtelfinale trafen die großen Fußballnationen Deutschland und England aufeinander. Klose und Podolski brachten die DFB-Elf rasch in Führung, Upson verkürzte noch vor der Pause. Kurz darauf traf Frank Lampard mit einem Weitschuss die Latte des deutschen Tores. Von dort sprang der Ball hinter die Torlinie und wieder gegen die Latte, woraufhin sich Torwart Neuer den Ball schnappte und aschnell abschlug. Der Treffer wurde nicht anerkannt, auch wenn Wayne Rooney Schiedsrichter Larrionda anzeigte, wie weit der Ball hinter der Linie gewesen war.

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.