Der niederländische Eredivisie-Klub Heracles Almelo, bei dem mit Melih Ibrahimoglu auch ein Österreicher unter Vertrag steht, feierte seinen 118. Geburtstag. Für den kleinen Klub... Zum 118. Geburtstag: Heracles Almelo Spieler besuchen Mitglieder zu Hause

Der niederländische Eredivisie-Klub Heracles Almelo, bei dem mit Melih Ibrahimoglu auch ein Österreicher unter Vertrag steht, feierte seinen 118. Geburtstag. Für den kleinen Klub war die COVID-Pandemie bisher eine besondere Herausforderung, weshalb man sich zum Geburtstag nicht feiern lassen, sondern stattdessen „Danke“ sagen wollte.

Der Klub rief hierfür eine tolle Aktion ins Leben: Spieler, Funktionäre und das Präsidium von Heracles gingen „Klinkenputzen“ und besuchten in der Heimatstadt des Klubs, Almelo, Vereinsmitglieder zu Hause. Und ebendiese MitgliederInnen wurden schlussendlich beschenkt: Mit einem aufrichtigen Dank für die Unterstützung in der schweren Zeit und mit Heracles-Fanartikeln, wie Trikots oder Fahnen. ALLE MitgliederInnen der Stadt Almelo wurden besucht!

Der Klub veröffentlichte ein Video der Aktion auf seinem Twitter-Account: