Vincent Trummer wechselt fix in die 2. Liga. Abwehrspieler Vincent Trummer verlässt den SK Puntigamer Sturm Graz und wechselt in die 2. Liga zum... Vincent Trummer verlässt den SK Sturm

Vincent Trummer wechselt fix in die 2. Liga.

Abwehrspieler Vincent Trummer verlässt den SK Puntigamer Sturm Graz und wechselt in die 2. Liga zum SV Lafnitz. Der 22-jährige Linksverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung in die Oststeiermark und streift künftig das Trikot des aktuellen Tabellenachten über. Trummer stammt aus der Sturmjugend und durchlief sämtliche Nachwuchsteams der Blackys. Der Südoststeirer absolvierte insgesamt 11 Spiele für die Kampfmannschaft des SK Sturm sowie 72 Partien für Sturm II, 9 davon im vergangenen Herbst in der 2. Liga.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker betont: „Vincent Trummer ist ein junger österreichischer Spieler mit großer Qualität, er erlebte in den letzten Monaten aufgrund von Verletzungen allerdings eine schwierige Zeit. Dennoch legte er immer eine hochprofessionelle Einstellung an den Tag und war stets topmotiviert. Ich wünsche Vincent für seine neue Herausforderung alles Gute und bin davon überzeugt, dass er in Zukunft seine Qualitäten zeigen kann und Lafnitz viel Freude an ihm haben wird.“

abseits.at Redaktion