Ein Video des vierjährige Manchester-United-Fan Louis Diamond verbreitete sich letzten Monat viral im Internet. Der kleine Bub brach in Tränen aus, als er erfuhr,...

Ein Video des vierjährige Manchester-United-Fan Louis Diamond verbreitete sich letzten Monat viral im Internet. Der kleine Bub brach in Tränen aus, als er erfuhr, dass sein Idol Robin van Persie den Verein verlassen wird und bei Fenerbahce anheuert.

Die Fans des türkischen Vereins sammelten daraufhin Geld, um der Familie einen Besuch in Istanbul zu ermöglichen, damit der Junge seinen großen Held treffen kann. Als der Klub davon erfuhr erklärte er sich bereit, die Kosten des Besuchs zu übernehmen und organisierte das Treffen zwischen dem Neuzugang und dem jungen Fan.

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert