Liebe Freunde, Leser und Autoren! Wir möchten uns bei euch für ein tolles Jahr 2012 bedanken, in dem wir mit abseits.at großen Spaß und... abseits.at wünscht ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Freunde, Leser und Autoren!

Wir möchten uns bei euch für ein tolles Jahr 2012 bedanken, in dem wir mit abseits.at großen Spaß und viel Freude hatten. Danke für das Feedback, das Lob, die Kritik, die vielen eingeschickten Artikel und die Treue. Wir versprechen euch, dass wir den Schwung dieses Jahres auch ins Jahr 2013 mitnehmen werden und noch genauer, aktueller und breitgefächerter mit unserer Arbeit fortfahren werden.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest, angenehme Feiertage und – antizipativ wie wir eben denken – verfrüht einen guten Rutsch ins Jahr 2013! J

Die abseits.at-Chefredaktion
Daniel Mandl & Stefan Karger

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen