Guido Burgstaller ist zurück in Hütteldorf. Der Routinier unterzeichnete einen Vertrag bis 2024 bei Rapid. Der SK Rapid veröffentlichte bereits der erste kurze Interview...

Guido Burgstaller ist zurück in Hütteldorf. Der Routinier unterzeichnete einen Vertrag bis 2024 bei Rapid.

Der SK Rapid veröffentlichte bereits der erste kurze Interview mit dem Heimkehrer auf Rapid-TV.

Vorerst geht es für den einstigen Deutschland-Legionär ums Kennenlernen des Trainerteams und der Mitspieler, aber Burgstaller macht auch klar, was seine Rolle in weiterer Folge sein wird. Der mittlerweile 33-Jährige ist gereift, will für die junge Mannschaft vorneweg gehen – und natürlich reichlich Tore schießen.

In seiner ersten Zeit für Rapid bestritt Burgstaller übrigens 108 Spiele und erzielte 27 Treffer und 20 Assists.