Vor der Saison wechselte der einstige Rapid-Leihspieler Andrei Ivan vom FK Krasnodar, wo er keine Chance auf Einsätze bekam, zurück in seine rumänische Heimat... Ex-Rapidler Ivan glänzt mit Doppelpack

Vor der Saison wechselte der einstige Rapid-Leihspieler Andrei Ivan vom FK Krasnodar, wo er keine Chance auf Einsätze bekam, zurück in seine rumänische Heimat zu Universitatea Craiova. Bis zum vergangenen Wochenende ohne durchschlagenden Erfolg.

Beim 4:1-Sieg gegen Dinamo Bukarest platzte bei Ivan aber der Knoten. Der 22-Jährige traf doppelt, sehenswert und jubelte in gewohnter, wenn auch in Wien lediglich einmal gesehener Manier.

Hier der äußerst schöne zweite Treffer des Ex-Bundesliga-Legionärs:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Again up ⚽️⚽️

Ein Beitrag geteilt von Andrei Ivan ⚡️ (@a.9.i_) am