Bei dieser eher unattraktiven WM war der spitzbübische Roger Milla einer der wenigen Lichtblicke. Der Kameruner...


[Milla vs. Higuita]

[Roger Millas Highlights]

[Highlights Kolumbien-Kamerun]

Bei dieser eher unattraktiven WM war der spitzbübische Roger Milla einer der wenigen Lichtblicke. Der Kameruner luchste Kolumbiens Torwart Higuita im Achtelfinale den Ball ab und schob ins leere Tor ein: Die Löwen siegten nach Verlängerung 2:1. Milla, der seine Fußballschuhe eigentlich bereits an den Nagel gehängt hatte, ließ sich zu einer Teilnahme an der Endrunde überreden und wurde weltbekannt. Jeden seiner vier Treffer feierte der 38-jährige mit einem Makossa-Tanz.

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert