In einer Quali-Gruppe mit Spanien, Israel, Bosnien und Liechtenstein erreichten die Österreicher den zweiten Platz, mussten sich der Türkei in den Playoff-Spielen aber klar...

In einer Quali-Gruppe mit Spanien, Israel, Bosnien und Liechtenstein erreichten die Österreicher den zweiten Platz, mussten sich der Türkei in den Playoff-Spielen aber klar mit einem Gesamtscore von 0:6 geschlagen geben. Negativ in Erinnerung blieben aber vor allem die Geschehnisse rund um das Auswärtsspiel in Israel, bei dem die Heimmannschaft die Österreicher am letzten Spieltag mit einem Sieg noch hätte abfangen können. Mehrere Österreicher wollten die Reise gar nicht antreten, im Ramat-Gan-Stadion konnte Andi Herzog dann in der 90. Minute ausgleichen, woraufhin ORF-Kommentator Huber mit Gegenständen beworfen wurde.

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.