
[ Presseinfo SV Ried ]
Andreas Heraf ergänzt ab sofort als neuer Assistenztrainer das Trainerteam der SV Guntamatic Ried. Der elffache österreichische Nationalspieler war zuletzt als Cheftrainer beim Floridsdorfer AC aktiv.
„Andreas Heraf hat mir in intensiven Gesprächen vermittelt, bei unserem Projekt Wiederaufstieg als Assistenztrainer mit dabei sein zu wollen. Von seiner Persönlichkeitsstruktur, mit seiner Erfahrung, seinem Know-how und mit seinem Einsatz passt er sehr gut zu unserem Team“, betont Gerald Baumgartner, sportlicher Leiter und Cheftrainer der SV Guntamatic Ried.
„Die SV Guntamatic Ried ist ein unglaublich professionell geführter Verein mit einem super Stadion und großartigen Fans. Mit diesem Umfeld an der großen Herausforderung, dem Wiederaufstieg, mitarbeiten und teilhaben zu können, ist cool. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen“, sagt Andreas Heraf zu seinem Engagement in Ried.
Neueste Artikel
- WM 2026: Kadernominierungen im Check – das sind die großen Überraschungen
- Rapid und das heruntergespielte Nachwuchsproblem
- WM 2026: Warum das neue Format die Risikorechnung verändert
- Vier Jungveilchen verlängern ihre Verträge
- Sturm Graz unter den Interessenten für PSG-Talent Emmanuel Mbemba
- Europas Sensationsmeister 2025/26 (3): Kleine Fußballwunder
- Außenverteidiger Nikolas Veratschnig wechselt zu RB Salzburg
Bundesliga Meisterplayoff
Bundesliga Qualifikationsplayoff
Torschützenliste Bundesliga
Assistliste Bundesliga
Top-Bewerbe
Detailsuche

Demographiesuche

Scouting Tool

