Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass Marcel Holzmann einen Vertrag für die kommende Saison beim FC Flyeralarm... Admira verpflichtet Marcel Holzmann

_Damir Buric - Admira Wacker

[ Presseinfo FC Flyeralarm Admira ]

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass Marcel Holzmann einen Vertrag für die kommende Saison beim FC Flyeralarm Admira unterschrieben hat. Der 26-jährige Linksverteidiger spielte zuletzt für den SKN St. Pölten und wechselt nun zu den Panthern.

Holzmann durchlief die Akademiestationen von Red Bull Salzburg bis in den Kader der Juniors. Von dort aus wagte der Salzburger für ein halbes Jahr den Sprung zur zweiten Mannschaft des FC Bayern München in die Regionalliga. Nach lehrreichen Jahren bei den RB Juniors und dem FC Lustenau unterschrieb Holzmann 2012 beim SKN St. Pölten und stieg 2016 mit der Mannschaft in die Bundesliga auf.

Admira-Manager Amir Shapourzadeh: „Marcel hat uns in den Probetrainings und auch im Testspiel gegen Apollon Limassol überzeugt. Er passt sowohl sportlich, als auch charakterlich ins Mannschaftsgefüge und hat uns gezeigt, wie wertvoll er auf der linken Abwehrseite sein kann. Jetzt freuen wir uns natürlich sehr, dass es mit der Verpflichtung geklappt hat.“

abseits.at Redaktion

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert