Wir freuen uns, mit Marin Jakoliš einen weiteren Neuzugang beim FC Flyeralarm Admira begrüßen zu dürfen. Der 20-jährige... Admira verpflichtet kroatisches Offensivtalent

_Admira Wacker Mödling - Wappen mit Farben

[ Presseinfo FC Flyeralarm Admira ]
Wir freuen uns, mit Marin Jakoliš einen weiteren Neuzugang beim FC Flyeralarm Admira begrüßen zu dürfen. Der 20-jährige Kroate unterschreibt einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung.
Bis 2013 kickte Jakoliš für seinen Heimatklub HNK Sibenik. Danach ging es Richtung Belgien zu Royal Mouscron. Nach einer Kurzleihe zu RE Virton ging es zurück zu Mouscron und wenig später zu Roeselare. In der U18 des kroatischen Nationalteams durfte Jakoliš bereits Länderspielluft schnuppern. Jetzt wartet auf den Stürmer eine neue Herausforderung bei der Admira.
Admira-Manager Amir Shapourzadeh: „Marin hat enormes Potenzial. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar und sein Tempo ist top. Trotz seines jungen Alters bringt er schon viel Erfahrung aus Belgiens erster und zweiter Liga mit. Marin ist ein klasse Typ und seine Entwicklung ist noch lange nicht am Ende. Wir sind überzeugt, dass er bei der Admira den nächsten Schritt machen wird.“

abseits.at Redaktion

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.