Die Fußballwelt wird immer wieder von neuen unglaublich talentierten Fußballspielern verzaubert und gleichzeitig erinnert man sich oft gerne zurück an einige der besten... Die besten Bundesliga-Spieler und die besten Spieler aller Zeiten

 

Die Fußballwelt wird immer wieder von neuen unglaublich talentierten Fußballspielern verzaubert und gleichzeitig erinnert man sich oft gerne zurück an einige der besten Fußballer die je das Licht der Welt erblickt haben. Diese Informationen sind wichtig, wenn Sie an einem Team wetten möchten, wir haben eine Liste der besten aktuellen Bundesligaspieler sowie der besten Fußballspieler aller Zeiten zusammengestellt.

Kai Havertz – Leverkusen

Kai Havertz kam 2010 im Alter von 11 Jahren zu Bayer Leverkusen und avancierte sehr schnell zu einem wichtigen Teil der ersten Mannschaft. Im Oktober 2016 debütierte er und ist seitdem zu einem wichtigen Spieler geworden. Er hatte bereits über 70 Einsätze und erzielte 14 Tore für das Team.

Fiete Arp – Hamburger SV

Fiete Arp kam im Alter von 10 Jahren zu Hamburg. Er schlug sich schnell durch die Fußball-Akademie und debütierte im Jahr 2017 für den Hamburger SV und wurde schnell ein fester Bestandteil des Teams. Er hat auch die deutsche U17-Mannschaft mit 18 Toren dominiert.

Arne Maier – Hertha BSC

Arne Maier kam im Alter von 8 Jahren zu Hertha und ist seitdem bei ihnen. Er hatte sein Debüt bei den Reservisten im Jahr 2017 und spielte nur eine Handvoll Spiele mit ihnen, bevor er zum ersten Team aufstieg, in dem er ständig Einsätze lieferte.

Gian-Luca Itter – VFL Wolfsburg

Gian-Luca Itter begann seine Karriere bei Eintracht Frankfurt und unterschrieb im Alter von 12 Jahren. Mit 16 Jahren wechselte er zum VfL Wolfsburg, wo er sein erstes Team-Debüt erhielt. Er ist auch zur deutschen U19-Mannschaft aufgestiegen.

Josha Vagnoman – Hamburger SV

Josha Vagnoman kam 2010 mit 9 Jahren zu Hamburger SV. Er durchflog die Jugendakademie und debütierte 2018 für das erste Team.

Lukas Mai – FC Bayern München

Lukas Mai begann seine Karriere bei Dynamo Dresden, wechselte jedoch im Juli 2014 zum Bayern München. Er schloß die Fußball-Akademie ab und gab im April 2018 sein erstes Team-Debüt.

Beste Fußballspieler aller Zeiten

Michael Ballack

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Michael Ballack wurde 2002 für seine Leistungen bei Bayer Leverkusen zum besten Mittelfeldspieler Europas gekürt. Er wurde dreimal zum Fußballer des Jahres in seiner Heimat und erzielte in 98 Spielen 42 Tore für Deutschland. Ballack spielte in seiner Heimat auch in Chemnitz, Kaiserslauten und Bayern München. Zwischen 1995 und 2012 war er vier Jahre lang bei Chelsea in der englischen Premier League. Ballack war ein hervorragender Mittelfeldspieler mit Torinstinkt und gewann vier Meistertitel und einen deutschen Pokal während seiner Karriere zusammen mit mehreren Trophäen in England. Ballack konnte im Grunde alles und beendete seine Bundesliga-Tage mit 117 Toren in 456 Spielen und erzielte 148 Tore in 648 Einsätzen in Klubwettbewerben.

Oliver Kahn

Torhüter Oliver Kahn hasste es zu verlieren und Fans konnten das während der Spiele leicht erkennen, indem man beobachtete, wie er seine eigenen Spieler beschimpfte und die Dinge innerhalb des Torraums regelte. Er debütierte 1987 bei Karlsruhrer und blieb bis 1994 im Verein. Danach unterschrieb er bei Bayern München und wurde bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2008 zu einem Begriff unter den Fußballfans auf der ganzen Welt. Er schloss 557 Ligaspielen und 780 Vereinsspiele in München in allen Wettbewerben ab. Kahn half seinen Teamkollegen dabei, acht Meistertitel, sechs regionale Pokale und eine Champions-League-Krone zu holen. Kahn war ein furchtloser Torhüter, der nicht zögerte, von seiner Torlinie zu stürzen, um gegnerische Stürmer zu stoppen. Von 1995 bis 2006 spielte er 86 Mal für Deutschland und wurde bei der Weltmeisterschaft 2002 zum besten Spieler gekürt.

In unserem zweiten Teil finden Sie noch mehr über die besten Bundesligaspieler heraus!

Erwin Novotny

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.