Ab etwa 20:00 Uhr melden wir uns heute aus dem Wörtherseestadion zu Klagenfurt und liefern euch einen Live-Taktikticker zum freundschaftlichen Länderspiel zwischen Österreich und... Spielfilm/Taktikticker: Österreich – Uruguay 1:1 (1:0)

Österreich vs Uruguay (Taktikticker)

Ab etwa 20:00 Uhr melden wir uns heute aus dem Wörtherseestadion zu Klagenfurt und liefern euch einen Live-Taktikticker zum freundschaftlichen Länderspiel zwischen Österreich und Uruguay. Dabei ist es uns nicht so wichtig, die einzelnen Chancen, Eckbälle oder Karten zu posten, sondern während der 90 Minuten die taktischen Zusammenhänge im Spiel zu erklären. Wieso ist Spieler X so postiert, wie er postiert ist? Was macht Spieler Y in seinem Stellungsspiel falsch? Und was könnte Trainer Z als nächstes machen, um das Spiel anzukurbeln?

Der Ticker aktualisiert sich fünfmal pro Minute automatisch.

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert