Bevor’s draußen so richtig kalt wird, haben wir wieder mal ein schönes Gewinnspiel für euch! Wir haben eine neue Facebook-App online gestellt, mit der...

Bevor’s draußen so richtig kalt wird, haben wir wieder mal ein schönes Gewinnspiel für euch! Wir haben eine neue Facebook-App online gestellt, mit der ihr euer ganz persönliches abseits.at-Fußballsticker kreieren könnt – mit eigenem Foto, „Spielerdaten“ und dem gezeichneten Logo eures Lieblingsvereins, das es nur bei abseits.at gibt!

Der Gewinnspielpreis hat es in sich: Gemeinsam mit unserem Partner R.E.S Touristik, einem Reiseveranstalter, der sich auf Fußball- und Fanreisen spezialisiert hat, verlosen wir eine Reise für zwei Personen zum hitzigsten Spiel der englischen Premier League. Flug, Hotel und Matchkarten sind natürlich dabei, wenn Manchester United am 12.Jänner 2013 auf den FC Liverpool trifft. Das Old Trafford erwartet dich!

Spitzenspiel ist das Aufeinandertreffen des aktuellen englischen Tabellenführers aus Manchester mit dem enttäuschenden Dreizehnten der Premier League aktuell freilich nicht, aber beim zweiten Saisonduell dieser beiden Teams handelt es sich um eine der größten Rivalitäten im europäischen Fußball überhaupt und das Old Trafford wird mit über 76.000 Zuschauern gesteckt voll sein!

Und so kannst du gewinnen:

  1. Rufe die abseits.at-Gewinnspiel-App auf und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm
  2. Kreiere deinen persönlichen abseits.at-Sticker
  3. Wenn dein Sticker fertig erstellt wurde, gib uns deine E-Mail-Adresse zur Gewinnverständigung an. Du wirst keine unerwünschten Mails bekommen!
  4. Achte darauf, dass du den Sticker im Album postest (Checkbox) bevor du auf „Absenden & Gewinnen“ drückst.

Das Gewinnspiel endet am 1.Dezember 2012 um 23:59 Uhr! Du kannst natürlich so viele Sticker erstellen, wie du möchtest. Viel Spaß und Glück!

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.