Minute 2:36: Marko Arnautovic liefert per Ferse den Assist-Assist zum 2:1-Sieg Marko Arnautovic verpasste aufgrund einer Verletzung nicht nur zwei Partien in der Serie...

Minute 2:36: Marko Arnautovic liefert per Ferse den Assist-Assist zum 2:1-Sieg

Marko Arnautovic verpasste aufgrund einer Verletzung nicht nur zwei Partien in der Serie A, sondern auch die beiden Länderspiele gegen die Slowakei und Türkei, in denen er aber ausgezeichnet von Michael Gregoritsch vertreten wurde.

Nun gab er in der Serie A beim Spiel gegen Udinese sein Comeback und hatte bei einer entscheidenden Szene seine Beine im Spiel:

Marko Arnautovic wurde in der 81. Minute eingewechselt und hatte in der Nachspielzeit die richtige Idee, als mit seiner Ferse den Ball für Lautaro Martinez auflegte, der abzog und die Stange traf. Den Nachschuss verwertete Frattesi ohne Schwierigkeiten aus kurzer Distanz zum 2:1-Sieg des überlegenen Tabellenführers.