Den 1:0-Führungstreffer von Stefan Schwab könnt ihr euch ab Minute 04:09 ansehen Stefan Schwab kam beim Ligaspiel gegen Atromitos Athen in der 77. Minute...

Den 1:0-Führungstreffer von Stefan Schwab könnt ihr euch ab Minute 04:09 ansehen

Stefan Schwab kam beim Ligaspiel gegen Atromitos Athen in der 77. Minute von der Bank und brachte seine Mannschaft zwölf Minuten später mit seinem ersten Liga-Tor in der Saison 2023/24 in Führung. Der Endstand von 2:0 für PAOK wurde durch ein Tor von Giannis Konstantelias in der Nachspielzeit besiegelt. Mit diesem Sieg behält PAOK die Tabellenführung in der griechischen Liga, die bis zum 12. Februar aufgrund von schweren Fan-Ausschreitungen ausschließlich Geisterspiele austrägt

Im Unterschied zu Stefan Schwab, der erst später im Spiel eingewechselt wurde, stand Thomas Murg von Beginn an auf dem Feld, bevor er in der 60. Minute ausgewechselt wurde. Für Schwab war es das erste Tor in der laufenden Liga-Spielzeit, allerdings traf er bereits zwei Mal in der Champions League Qualifikation, einmal in der Conference League und zwei Mal im Cup. Bewerbsübergreifend steht er heuer bei 34 Einsätzen, in denen er sechs Treffer und vier Assists beisteuerte. In den letzten fünf Meisterschaftsspielen stand er aber nicht mehr in den PAOK-Startaufstellungen. Vielleicht ändert sich das nun nach seinem wichtigen Treffer.