Bei einer Magnetresonanz-Untersuchung wurde nun die erste Diagnose der Verletzung des beim letzten Bundesligaspiel in Klagenfurt vorzeitig ausgewechselten Dejan... Bestätigt: Rapid muss wochenlang auf Dejan Petrovic verzichten

[ Pressemeldung SK Rapid ]

Bei einer Magnetresonanz-Untersuchung wurde nun die erste Diagnose der Verletzung des beim letzten Bundesligaspiel in Klagenfurt vorzeitig ausgewechselten Dejan Petrovic bestätigt. Der 23jährige Slowene zog sich nach einem heftigen Foulspiel einen Außenbandriss im rechten Knöchel zu. Obwohl kein operativer Eingriff notwendig ist, wird der defensive Mittelfeldspieler, der es in der laufenden Saison auf 17 Pflichtspieleinsätze für Grün-Weiß brachte, mehrere Wochen nicht für den Matchbetrieb zur Verfügung stellen.

Der SK Rapid wünscht seiner Nummer 16 eine rasche und komplikationslose Genesung!

abseits.at Redaktion