Der SK Puntigamer Sturm Graz und Innenverteidiger Niklas Geyrhofer gehen den gemeinsamen Weg weiter. Der 22-jährige ist in... Sturm Graz verlängert mit Niklas Geyrhofer

[ Pressemeldung SK Sturm Graz ]

Der SK Puntigamer Sturm Graz und Innenverteidiger Niklas Geyrhofer gehen den gemeinsamen Weg weiter. Der 22-jährige ist in der Sturmjugend aufgewachsen und verlängert vorzeitig bis 2024 mit Option auf ein weiteres Jahr. Bis zu seiner Verletzung im Februar kam Geyrhofer auf 39 Pflichtspieleinsätze für die Kampfmannschaft und ist aktuell auf dem Weg zurück.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker:

„Wir haben den Vertrag mit Niklas, trotz möglicher Option, langfristig und frühzeitig bis 2024 verlängert. Für uns war es wichtig, dass sich ‚Geyr‘ voll auf die Rehabilitation fokussieren kann und er von uns die Zeit bekommt, die er für seinen Weg zurück braucht. Niklas hat schon bewiesen, dass er großartige Qualitäten mitbringt und eine wichtige Rolle in unserem Kader einnimmt.“

Niklas Geyrhofer:

„Es tut gut, dass ich vom Verein gerade jetzt die nötige Rückendeckung bekomme. Der neue Vertrag ist für mich zusätzliche Motivation jeden Tag hart an meinem Comeback zu arbeiten und ich freue mich schon jetzt, wenn ich wieder auf dem Platz stehen kann.“

abseits.at Redaktion