Der SK Puntigamer Sturm Graz bestätigt die Verpflichtung von Manprit Sarkaria. Der 24-jährige wechselt nach der aktuellen Saison... Ablösefrei: Sturm holt Austrias Manprit Sarkaria

[ Pressemeldung SK Sturm Graz ]

Der SK Puntigamer Sturm Graz bestätigt die Verpflichtung von Manprit Sarkaria. Der 24-jährige wechselt nach der aktuellen Saison vom FK Austria Wien nach Graz und unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2024. Der Linksfuß ist in der Offensive sehr variabel einsetzbar und kommt ablösefrei zum SK Sturm.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker freut sich über den Sommerneuzugang: „Manprit Sarkaria passt hervorragend in unser Anforderungsprofil. Seine Entwicklung in den letzten beiden Jahren war hervorragend und hat uns überzeugt. Wir haben Manprit schon lange beobachtet und sind froh, dass er sich für den SK Puntigamer Sturm Graz entschieden hat.“

abseits.at Redaktion