Kurz vor Ende der Transferzeit verzeichnet der FC Flyeralarm Admira noch einen Zugang: Der 21-jährige nigerianische Offensivspieler Reinhard... Admira verpflichtet nigerianischen Testspieler Reinhard Young

[ Pressemeldung Admira Wacker Mödling ]

Kurz vor Ende der Transferzeit verzeichnet der FC Flyeralarm Admira noch einen Zugang: Der 21-jährige nigerianische Offensivspieler Reinhard Young, der bereits einige Zeit als Testspieler zu Gast war, wechselt leihweise von FC Giant Brillars (NIG) in die Südstadt.

„Reinhard hat in den Trainingseinheiten und bei seinen Testspieleinsätzen einen guten Eindruck hinterlassen. Aufgrund der Entwicklung am Flügel, mit der Erkrankung von George Davies und der Rippenverletzung von Aleksandar Kostic, haben wir uns vorsorglich auf dieser Position noch einmal verstärkt“, erklärt Sportdirektor Marcel Ketelaer.

Der FC Flyeralarm Admira hat bereits den Antrag auf Rot-Weiß-Rot Karte an die Landesregierung St.Pölten gestellt. Diese arbeitet mit Hochdruck an der Bearbeitung des Verfahrens. Erst mit Erhalt der Rot-Weiß-Rot Karte ist Reinhard Young spielberechtigt.

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen