Red Bull Salzburg bekommt es im Champions League Achtelfinale wohl doch nicht mit dem FC Liverpool zu tun! Aufgrund einer technischen Panne muss die... Technische Panne: CL-Achtelfinale muss neu ausgelost werden!

Red Bull Salzburg bekommt es im Champions League Achtelfinale wohl doch nicht mit dem FC Liverpool zu tun! Aufgrund einer technischen Panne muss die Auslosung wiederholt werden!

Russlands Ex-Star Andrei Arshavin holte für die zweite Paarung die Kugel mit Manchester United aus dem Pott – und loste sie dem Villarreal CF zu. Das Problem: Die beiden Teams waren bereits in derselben Champions League Gruppe. Zunächst wurde dies als „technisches Problem“ abgetan, nun muss aber das gesamte Achtelfinale neu ausgelost werden.

Für Salzburg werden die Karten also neu gemischt – es geht (vorerst) nicht gegen Liverpool. Die Neuauslosung ist für 15 Uhr in Nyon anberaumt. Die Auslosung wird wie immer auf uefa.com live streamed.

Eine offizielle Bestätigung der UEFA steht noch aus.

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen