Der SK Puntigamer Sturm Graz verpflichtet Dante Amadou und verleiht das vielversprechende Talent sofort an den TSV Hartberg weiter. Somit geht es für den... Sturm holt Youngster aus Mali und parkt ihn in Hartberg

[ Presseinfo SK Sturm Graz ]

Der SK Puntigamer Sturm Graz verpflichtet Dante Amadou und verleiht das vielversprechende Talent sofort an den TSV Hartberg weiter. Somit geht es für den U20-Nationalspieler aus Mali nach der Unterschrift in Graz direkt in die Oststeiermark.

Aus Mali in die Steiermark

Der Linksverteidiger konnte über einen längeren Zeitraum im Probetraining sein Talent unter Beweis stellen und wechselt nun von Yeelen Olympique nach Graz. Mit dem TSV Hartberg konnte ein Partnerverein gefunden werden, bei dem der 18-Jährige in der Saison 2019/20 möglichst viel Spielpraxis zur Weiterentwicklung sammeln soll.

abseits.at Redaktion