Weiterhin ist unklar, wie es um die Genesung von Rapids Flügelflitzer Philipp Schobesberger steht. Der Rechtsaußen postete aber gestern auf seiner Instagram-Seite bereits ein... Schobesberger: „Having fun again“

Weiterhin ist unklar, wie es um die Genesung von Rapids Flügelflitzer Philipp Schobesberger steht. Der Rechtsaußen postete aber gestern auf seiner Instagram-Seite bereits ein Storyvideo von leichten Laufkoordinationsübungen mit Ball auf Sanduntergrund.

In Zweikämpfe darf Schobesberger im Training noch nicht gehen, aber in der Hösche spielt er bereits wieder den eifrigen Jäger, wie er heute auf Instagram postete. Es scheint also sukzessive aufwärts zu gehen.

#having#fun#again#⚽️

Ein Beitrag geteilt von Philipp Schobesberger (@schobsii) am

Philipp Schobesberger auf Instagram

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.