Nach der 1:2-Niederlage gegen Uruguay steht die englische Nationalmannschaft mit eineinhalb Beinen vor dem Aus bei der Weltmeisterschaft in Brasilien. Um doch noch ins... Medienschau | Seine Majestät Luis IX

Luis Suarez - UruguayNach der 1:2-Niederlage gegen Uruguay steht die englische Nationalmannschaft mit eineinhalb Beinen vor dem Aus bei der Weltmeisterschaft in Brasilien. Um doch noch ins Achtelfinale zu gelangen muss England zweimal auf die Schützenhilfe von Italien hoffen und Costa Rica möglichst hoch besiegen. Wir sehen uns die Schlagzeilen der internationalen Presse an.

Independent (England): „Suarez widmet seine Tore an alle Engländer, die ihn aufgrund seiner Einstellung in den letzten Jahren ausgelacht haben.“

The Times (England): „Suarez lässt Englands schlimmste Albräume wahr werden“

Telegraph (England): „Tödlicher Suarez bringt England an den Abgrund des Ausscheidens“

Daily Express (England): „Suarez´Doppelpack lässt Roy Hodgsons Hoffnungen auf einem dünnen Faden hängen.“

Daily Star (England): „Liverpools Suarez versenkt „Three Lions“ mit Doppelpack.“

The Sun (England): „Wir sind durch.“
1

El País (Uruguay): „Seine Majestät Luis IX“

El Observador (Uruguay): Das Traumspiel von Luis Suarez

Bild (Deutschland): Weil Papa verliert….Rooneys Sohn weint im Stadion

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.