Zum Spiel des zweiten Gruppenspieltags zwischen Spanien und Chile liefert abseits.at euch wieder einen LIVE-TAKTIKTICKER. Die Partie, die vielleicht schon ein Schicksalsspiel für den...

Spanien vs Chile

Zum Spiel des zweiten Gruppenspieltags zwischen Spanien und Chile liefert abseits.at euch wieder einen LIVE-TAKTIKTICKER. Die Partie, die vielleicht schon ein Schicksalsspiel für den amtierenden Weltmeister wird, wird von uns live unter die Lupe genommen. Dabei berichten wir nicht nur über die konkreten, sichtbaren Ereignisse auf dem Spielfeld, sondern erklären auch, wieso die beiden Teams so spielen, wie sie spielen und was sich Spieler und Trainer bei ihren Aktionen denken.

Dieser Ticker aktualisiert sich fünfmal pro Minute automatisch!

Rene Maric

  • Franz Hose

    18.Juni.2014 #1 Author

    Haben diese unglaublich weiten Abschläge/Abstöße von Bravo einen tieferen Sinn? Ist das ein Versuch die spanische Abwehr zu überwinden, so dass da einer durchsprinten kann oder geben sie den Ball einfach an Casillas/die spanischen IV und sagen: Baut doch mal das Spiel auf, wir pressen agressiv. Ätsch? Bravo spielt das ja immer so, dass die älle nicht irgendwo im Mittelfeld landen.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.