Nachdem der Beschluss des Aufsichtsrats vorliegt, ist Jürgen Werner Vorstand der FK Austria Wien AG mit Hauptverantwortung Sport... Jürgen Werner wurde als zweiter Vorstand der Austria bestätigt

[ Pressemeldung FK Austria Wien ]

Nachdem der Beschluss des Aufsichtsrats vorliegt, ist Jürgen Werner Vorstand der FK Austria Wien AG mit Hauptverantwortung Sport und trägt damit gemeinsam mit Gerhard Krisch die Gesamtverantwortung.

Vorstand Jürgen Werner:

„Es freut mich, dass mir das Vertrauen geschenkt wird, nachdem ich mich Ende Dezember für diese Position zur Verfügung gestellt habe. Ich übernehme diese Verantwortung gemeinsam mit Gerhard Krisch mit Respekt & Demut gegenüber der Austria-Historie. Wir sind überzeugt, dass unser Projekt auf Sicht erfolgreich sein wird. Unser Wunschgedanke ist, dass wir bei der Austria eine Kultur leben, die es ermöglicht, dass jeder Spieler & Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommt und dieses Projekt voranbringen will.“

Vorstand Gerhard Krisch:

„Ich habe immer betont, dass die Austria einen zweiten Vorstand mit Sport-Expertise braucht. Wir können uns glücklich schätzen, einen Fachmann wie Jürgen Werner für diese Position gewonnen zu haben. Wir werden unseren Weg gemeinsam als Vorstands-Team weitergehen.“

abseits.at Redaktion