Personalnews aus Hütteldorf: Außenspieler Marvin Potzmann wechselt mit sofortiger Wirkung zum LASK. Der 25jährige kam vor etwas mehr als... Rapids Potzmann wechselt zum LASK

[ Presseinfo SK Rapid ]

Personalnews aus Hütteldorf: Außenspieler Marvin Potzmann wechselt mit sofortiger Wirkung zum LASK. Der 25jährige kam vor etwas mehr als einem Jahr ablösefrei vom SK Sturm Graz zum SK Rapid und absolvierte seither 35 Pflichtspiele für Grün-Weiß und konnte dabei einen Treffer erzielen. In der laufenden, noch jungen Saison blieb er ohne Einsatz und stand beim gestrigen 1:0-Sieg der Elf von Dietmar Kühbauer in Graz auch nicht mehr im Kader.

Potzmann hat bereits alle Tests beim Vizemeister erfolgreich absolviert, beide Klubs konnten sich zudem über die Ablösemodalitäten, über die Stillschweigen vereinbart wurde, einigen. Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, meint zum Transfer des gebürtigen Wieners: „Ich möchte Marvin Potzmann für seinen Einsatz beim SK Rapid herzlich danken und ihm bei seiner neuen Karrierestation alles Gute wünschen. Seit Jahreswechsel kam er bei uns kaum zu Spielpraxis, daher ist dieser Schritt wohl für die weitere Laufbahn von Marvin Potzmann ein richtiger und gönne ich ihm vor allem im Europacup viele erfolgreiche Matches mit seinem neuen Klub.“

abseits.at Redaktion