Der SK Puntigamer Sturm Graz verpflichtet Dominik Oroz. Der 21-jährige Innenverteidiger wechselt für ein Jahr leihweise mit Kaufoption... Sturm Graz holt Defensivspieler Oroz von Vitesse Arnheim

[ Pressemeldung SK Sturm Graz ]

Der SK Puntigamer Sturm Graz verpflichtet Dominik Oroz. Der 21-jährige Innenverteidiger wechselt für ein Jahr leihweise mit Kaufoption von Vitesse Arnheim nach Graz, absolvierte in den Niederlanden in der letzten Saison 35 Pflichtspiele und erzielte dabei 3 Tore.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker:

„Dominik ist ein Spieler mit großem Potential und hat bei Vitesse Arnheim schon sehr jung bewiesen, dass er internationales Niveau mitbringt. Mit ihm haben wir in der Innenverteidigung jetzt eine Variante mehr und wünschen ihm alles Gute für seinen Start in Graz.“

Dominik Oroz:

„Sturm Graz ist eine großartige Adresse in Österreich und auch in Europa. Ich freue mich sehr auf die Mannschaft, die nationalen Bewerbe und eine weitere internationale Saison.“

abseits.at Redaktion