Marko Arnautovic hat sich bei Stoke längst in die Herzen der Fans gespielt. Diese Saison zeigt er auf Vereinsebene enorm starke Leistungen und es... Auch auf der Insel sah man den Ausgleich zum 2:2: “Gebt Arnautovic einen Fünfjahresvertrag“

Marko Arnautovic - Stoke City, Österreich_abseits.atMarko Arnautovic hat sich bei Stoke längst in die Herzen der Fans gespielt. Diese Saison zeigt er auf Vereinsebene enorm starke Leistungen und es gelingt ihm immer öfter sein ganzes Potential abzurufen. Sein Treffer zum 2:2-Ausgleich gegen Montenegro verbreitete sich rasant im Internet, sodass auch die Stoke-Anhänger sein Tor bejubeln durften. Wir haben die Stimmen der englischen Fans für euch übersetzt und zusammengefasst!

AyeEmEs: Ich bin mir sicher, dass Arnie die Qualität besitzt in einem besseren Team (Anm: als Stoke) zu spielen. Ich hoffe wir erreichen in dieser Saison etwas, das ihn überzeugt bei uns zu bleiben. Er ist momentan das Herz unserer Mannschaft.
In den vergangenen paar Spielen hat er genau das gezeigt, was jeder Stoke-Fan sehen möchte. Er kümmerte sich mehr um seine Defensivaufgaben, steckte gegnerische Tacklings schneller weg, war torgefährlich und insgesamt einfach genial.

Sam3123: Er ist brillant in dieser Saison, hoffentlich wird er weiterhin sein ganzes Potential abrufen.

gigreviews: Ich kann mich erinnern, dass ich vor fünf Spielen gesagt habe, dass er nicht aufzuhalten sein wird, wenn er so weitermacht.

Braggouk: Arnie hatte einen großartigen Start in diese Saison, ich hoffe er spielt weiterhin so stark. Ich liebe es ihm zuzuschauen, aber wenn es mal nicht läuft, kann es auch frustrierend sein, wenn er die Lust verliert.

Hermitrage: Er hat wirklich diese Aura von Ibrahimovic.

JacksFieryVengeance: Arnautovic is on fire. Sicher der beste Stoke-Spieler bis jetzt.

thehospitalbombers: Ich glaube es hat Wunder für seine Reife bewirkt, dass er sich in den Midlands abseits der österreichischen/deutschen Presse niedergelassen hat. Er dominiert momentan Alles in dieser Saison. Wenn er seine Form hält, dann werden wir es schwierig haben, ihn bei Stoke zu halten.

stokesaint1: Sein Abschluss war sehr beeindruckend! Ein Tor, das nur jemand schießt, der in Form ist. Möge diese Form lang anhalten.

rhodes2stoke: Glaubt noch jemand, dass er aufgrund seiner momentanen Form und der Möglichkeit sich bei der Europameisterschaft ins Schaufenster stellen zu können, große Klubs auf sich aufmerksam machen wird?

robwahlmann: Für seine Größe ist er wirklich sehr schnell. Bitte gebt ihm einen neuen Fünfjahresvertrag, das Beste kommt noch!

Malteser68: Man spürt richtig wie Arnie sich dieses Jahr entwickelt hat. Er ist viel direkter geworden und sucht den Abschluss. Wenn er so weitermacht, dann war das der beste Einkauf.

foxysgloves: Er war bis jetzt eine Offenbarung, das hat schon in der Vorbereitungszeit angefangen und es geht jetzt weiter. Er ist unser Schlüsselspieler und man schaut ihm gerne zu. Dieses Tor zeigt seine ganzen Stärken! Seine Physis, Technik und den Willen sich zu verbessern.

padders01: Wir müssen ihm einfach einen neuen Vertrag anbieten. Es ist nicht lange her, dass er gegenüber der Presse von der Champions League sprach, also könnte er zu einem anderen Verein wechseln wollen. Aber wir müssen wenigstens versuchen ihn zu halten. Er kann Spiele entscheiden und ist jeden Penny wert, den wir ihm zahlen.

Pugsley: Er ist nicht nur ein guter Fußballer, er hat auch eine große Persönlichkeit. Es ist großartig ihn bei unserem Verein zu haben.

Robo51: Er ist einer dieser Spieler, der bewirkt, dass ich mich auf die kommenden Partien freue. Das hat schon lange kein anderer Fußballer bei mir erreicht.

StokeAsh13: Ich würde ihn sehr vermissen, wenn er wechselt, aber er ist für große Dinge bestimmt. Deshalb bin ich bei ihm manchmal so zurückhaltend. Er hat Weltklasse-Potential und obwohl er uns manchmal frustriert, haben wir nicht oft einen derartigen Spieler in unseren Reihen. Genießen wir es jetzt einfach.

Stefan Karger, www.abseits.at

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.