Wir lieben Fußball und wir lieben gute Dokumentationen. Wir wollen euch deshalb von Zeit zu Zeit die unserer Meinung nach besten Fußball-Dokumentationen vorstellen. Der... Dokus für echte Fußballfans (31) – Wayne Rooney – Goal Machine

Wayne RooneyWir lieben Fußball und wir lieben gute Dokumentationen. Wir wollen euch deshalb von Zeit zu Zeit die unserer Meinung nach besten Fußball-Dokumentationen vorstellen.

Der 31. Teil unserer Doku-Serie ist vor allem für Manchester-United- und Wayne-Ronney-Fans interessant, die die unglaubliche Karriere des englischen Nationalspielers noch einmal Revue passieren lassen wollen. Neben zahlreichen Toren gibt es ein Exklusiv-Interview mit dem Protagonisten dieses Films, aber auch Mannschaftskollegen wie Ryan Giggs und Rio Ferdinand kommen zu Wort. Die Macher dieser Doku lassen jedoch in erster Linie Tore für Rooney sprechen, sodass die Zuschauer einige historische Momente noch einmal mit dem außergewöhnlichen Instinktfußballer miterleben können. Die ideale Kost für kalte Wintertage!

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.