Viele Fans zitterten vor dem Rückspiel gegen Brügge, denn die körperlich starken Belgier präsentierten sich zuletzt in starker Form und gewannen auch das Hinspiel... Fans nach Kantersieg gegen Brügge: „Kann man nur den Hut ziehen“

Viele Fans zitterten vor dem Rückspiel gegen Brügge, denn die körperlich starken Belgier präsentierten sich zuletzt in starker Form und gewannen auch das Hinspiel mit 2:1. Nachdem wir den 4:0-Kantersieg ausführlich analysierten wollen wir uns ansehen was die Fans zu der Galavorstellung zu sagen haben.

Aphox: „Sensationell, auch wenn mir die zweite Halbzeit nicht so gut gefallen hat wie die erste.“ Endlich mal kein Gegentor gefangen und letzten Endes ungefährdet heimgespielt. Damit hab ich so nicht gerechnet.“

chrischinger86: „Richtig starke erste Halbzeit und in der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, dass wir mittlerweile ein Spiel auch einigermaßen gut verwalten können, ohne dem Gegner dabei viele Chancen zu gewähren. Walke dann in der Schlussphase auch zweimal richtig gut pariert!“

Sochindani: „War leiwand. auch wenn es der gegnerische Trainer Gott sei Dank vercoacht hat und seiner eigenen Mannschaft mit der Auswechslung des gefährlichsten Mannes gegen Ende die Zähne gezogen hat. Vorne war Brügge immer gefährlich aber defensiv wie im Hinspiel zu anfällig für das Niveau.“

Chriti12: „Einfach nur Kompliment an Pongracic. Der hat Wesley einfach fast komplett aus dem Spiel genommen!“

schooontn: „Ohne Winterpause wäre das wohl schon nach dem Hinspiel entschieden gewesen, enormer Qualitätsunterschied. Eigentlich ist es wirr, ein Österreichischer Verein spaziert nach einer makellosen Vorrunde praktisch problemlos ins Achtelfinale und eigentlich ist es im Großen und Ganzen weder überraschend noch besonders, da man sich einfach mittlerweile einen dermaßen hohen Status/Stellenwert in Europa erarbeitet hat.“

syndicate: „Unbedingt erwähnt werden muss die gestrige Performance von Wolf und Dabbur. Beide haben ein klasse Spiel abgeliefert, bei dem ich keine Minute gezweifelt habe, dass sie bis zum Sommer noch alles für unseren Verein geben werden.“

OoK_PS: „Walke wird immer besser. Was der für irre Saves dabei hat. Sicher einer der besten Keeper der Europa League. Zudem mit dem Fuß extrem sicher.“

Ultimate84: „Habe es ja nach dem Hinspiel gesagt, dass viele alles zu negativ gesehen haben und ein wenig Vertrauen in unsere Heimstärke haben sollten. 4:0 ist in Summe zwar zu hoch, es hätte am Ende gut und gerne nochmal spannend werden können und die letzten 20 Minuten waren wir platt. Aber das wird schon mit den Spielen kommen, dass wir das Tempo über 90 gehen können. In Summe schon beeindruckend, wie man dann so über so ein Team wie Brügge drüber rauscht ohne ein einziges Meisterschaftsspiel in den Beinen zu haben!“

Torment: „Nach dem Spiel gegen Wiener Neustadt habe ich ehrlich gesagt nicht mit so einer Leistung gerechnet. Es Ist unglaublich wie sich diese Mannschaft von einem zum anderen Spiel steigern kann. Ehrlich ich habe heute nicht mit einem Sieg gerechnet schon gar nicht so klar. Ich ziehe meinen Hut!“

Im Austrian Soccer Board findet ihr weitere Fanmeinungen zum Sieg gegen Brügge

Stefan Karger

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.