Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Trennung von Trainer Werner Grabherr bekannt. Der 33-jährige hat im Sommer 2018 das... Altach trennt sich von Trainer Grabherr

[ Pressemeldung SC Rheindorf Altach]

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Trennung von Trainer Werner Grabherr bekannt. Der 33-jährige hat im Sommer 2018 das Amt als Cheftrainer angetreten.

Georg Zellhofer: „Wir haben einem jungen Trainer die Chance gegeben und trotz einer schwierigen Saison lange an ihm festgehalten. Leider sind auch nach der Winterpause die erwarteten Ergebnisse nicht eingetreten, sodass wir jetzt handeln mussten.“

Präsident Karlheinz Kopf: „Ich bedauere die Notwendigkeit dieses Schrittes, bedanke mich bei Werner Grabherr für sein jahrelanges Engagement für den SCRA und wünsche ihm für die Zukunft das Allerbeste.“

Interimistisch wird Co-Trainer Wolfgang Luisser, unterstützt von Georg Zellhofer, das Coaching der Mannschaft übernehmen. Bis zur Länderspielpause Mitte März soll ein neuer Trainer gefunden werden.

abseits.at Redaktion

Keine Kommentare bisher.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.