Petar Gluhakovic verlässt den FK Austria Wien in Richtung Kroatien. Der Rechtsverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Lok... Austria gibt Gluhakovic nach Kroatien ab

[ Presseinfo FK Austria Wien ]

Petar Gluhakovic verlässt den FK Austria Wien in Richtung Kroatien. Der Rechtsverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Lok Zagreb.

Der 23Jährige war neun Jahre bei Violett, wechselte im Sommer 2010 von der Vienna zur Austria und spielte bis auf ein halbes Jahr Unterbrechung (im Herbst 2014 verliehen nach St. Pölten) von der U15 bis zur Kampfmannschaft in allen Teams der Violetten.

Ingsesamt brachte es der U21-Teamspieler auf elf Bundesliga-Einsätze, war Teil des so erfolgreichen UEFA-Youth-Teams und bis Ende der vergangenen Saison auch oft bei den Young Violets dabei.

Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2020, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Wir wünschen Petar alles Gute für seine weitere sportliche Zukunft.

abseits.at Redaktion