Eine Abordnung des SK Rapid hatte gestern Nachmittag eine Privataudienz bei Papst Franziskus in Rom. Die Instagram-Accounts der Spieler glühten danach. Wir haben einige... Grün-Weiße Papst-Audienz

Eine Abordnung des SK Rapid hatte gestern Nachmittag eine Privataudienz bei Papst Franziskus in Rom. Die Instagram-Accounts der Spieler glühten danach. Wir haben einige Eindrücke zusammengesammelt.

⛪️🙏🏽

Ein Beitrag geteilt von joelinton (@joelinton34) am

Unvergessliche Momente mit Papst #Franziskus #SCR2018

Ein Beitrag geteilt von SK Rapid Wien (@skrapid1899) am

🙏🏻

Ein Beitrag geteilt von Mario Pavelic (@mariopavelic22) am

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.