Möglicherweise rückt der Wechsel des georgischen Teamspielers Giorgi Chakvetadze zum SK Rapid näher. Ein Instagram Leak zeigte, dass sich der 23-Jährige am vergangenen Wochenende... Instagram-Leak: Rapid-Wunschspieler bereits in Wien gesichtet

Möglicherweise rückt der Wechsel des georgischen Teamspielers Giorgi Chakvetadze zum SK Rapid näher. Ein Instagram Leak zeigte, dass sich der 23-Jährige am vergangenen Wochenende in Wien aufhielt.

Bereits vergangene Woche berichteten wir über das Interesse des SK Rapid am 15-fachen georgischen Nationalspieler, der sich nach langen Verletzungspausen bei der KAA Gent nicht mehr durchsetzen konnte und daher zum Hamburger SV und zu Slovan Bratislava verliehen wurde.

Dass es jetzt schnell gehen könnte, lässt eine Story aus den sozialen Medien vermuten. Ein befreundeter Spieler des offensiven Mittelfeldspielers postete in seiner Story ein gemeinsames Bild, das Chakvetadze und ihn bei verregnetem Wetter vor der Wiener Staatsoper zeigt. Der Slovan-Spieler selbst teilte das Bild daraufhin auf seinem offiziellen Instagram-Account.

Ein recht unmissverständlicher Wink. Zwar wäre es von Chakvetadzes aktuellem Wohnort Bratislava nach Wien nicht besonders weit, es hätte aber sicher schönere Wochenenden für Sightseeing gegeben. Offensichtlich befand sich der 183cm große Kreativspieler aus Tiflis bereits für Vertragsgespräche in Wien…

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen