Für den FC Barcelona begann die neue Meisterschaft nach Maß, denn die Katalanen gewannen gegen Real Sociedad souverän mit 5:1, wobei sich Puyol, Pedro...

Für den FC Barcelona begann die neue Meisterschaft nach Maß, denn die Katalanen gewannen gegen Real Sociedad souverän mit 5:1, wobei sich Puyol, Pedro und Villa jeweils einmal und Superstar Messi sogar zweimal in die Torschützenliste eintragen konnten.

Fast sehenswerter als die Treffer war jedoch ein Traumpass von Messi, der im Stile eines ganz großen Spielmachers die Lücke in der gegnerischen Abwehr erkannte und perfekt Jungstar Cristian Tello in Szene setzte. Leider brachte dieser schöne Spielzug nichts ein, denn Tello stand knapp abseits und verlor außerdem den Zweikampf gegen den gegnerischen Verteidiger.

Wir haben aber natürlich auch alle Tore für euch:

Stefan Karger, www.abseits.at

Stefan Karger

  • ASB-Nörgler

    21.August.2012 #1 Author

    Auch wenn man nicht immer so kritisch sein sollte. Hier handelt es sich aber um einen Abwehrfehler.
    Vom Linienrichter aber auch sehr gut erkannt

    Grüße
    Der ASB-Nörgler

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.