Das Protestkomitee hat die vorgelegten Unterlagen und unsere rechtliche Argumentation beurteilt und dem Protest stattgegeben. Die Austria erhält damit in zweiter Instanz die Lizenz... Austria Wien erhält die Lizenz

Das Protestkomitee hat die vorgelegten Unterlagen und unsere rechtliche Argumentation beurteilt und dem Protest stattgegeben. Die Austria erhält damit in zweiter Instanz die Lizenz für die Saison 2023/24.

Vorstand Gerhard Krisch: „Natürlich sind wir erleichtert, dass wir die Lizenz für die kommende Saison erhalten haben. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Partnern recht herzlich bedanken, die uns geholfen haben, die Alternativfinanzierung zusätzlich abzusichern, auch wenn wir – wie schon des Öfteren gesagt – davon ausgehen, diese zusätzliche Absicherung nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Die letzten Tage haben wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, dass wir auch schwierige Herausforderungen gemeinsam mit dem Netzwerk der Austria bewältigen können. Wir werden wie geplant unsere Ziele aus der Fortbestandsprognose konsequent weiterverfolgen, um die wirtschaftliche Stabilität der Austria sukzessive weiter zu verbessern.“

abseits.at Redaktion