Mittelstürmer Efthymios Koulouris wechselt bis Saisonende leihweise zum türkischen Erstligisten Alanyaspor. Der 26-jährige Mittelstürmer kam im Sommer vom griechischen Erstligisten... LASK verleiht Stürmer Koulouris in die Türkei

[ Pressemeldung LASK ]

Mittelstürmer Efthymios Koulouris wechselt bis Saisonende leihweise zum türkischen Erstligisten Alanyaspor.

Der 26-jährige Mittelstürmer kam im Sommer vom griechischen Erstligisten Atromitos Athen zum LASK und absolvierte im Herbst 16 Pflichtspieleinsätze für die Schwarz-Weißen. Im Frühjahr läuft Efthymios Koulouris für den türkischen Erstligisten Alanyaspor auf, er wurde am heutigen letzten Tag des türkischen Transferfensters bis Saisonende 2022/23 verliehen.

„Für Koulou ist es sehr wichtig, auf die nötige Spielpraxis zu kommen. Deshalb haben wir fürs Frühjahr nach einer Lösung gesucht, die für alle Seiten zufriedenstellend ist und ermöglichen ihm jetzt die Leihe in die türkische Süper Lig“, sagt LASK-Sportdirektor Radovan Vujanovic über die Leihe.

abseits.at Redaktion