Trotz technischer Schwierigkeiten wegen eines landesweiten Internetproblems haben wir’s am Ende doch geschafft und uns mit Martin Bruckner, dem Präsidenten des SK Rapid unterhalten.... Skype-Interview: Martin Bruckner im Gespräch mit Daniel Mandl

Trotz technischer Schwierigkeiten wegen eines landesweiten Internetproblems haben wir’s am Ende doch geschafft und uns mit Martin Bruckner, dem Präsidenten des SK Rapid unterhalten. (in ein paar Etappen, also sorry für die harten Schnitte)

Wir haben über die Auswirkungen der Corona-Krise für den SK Rapid, über die Erfahrungen im Homeoffice und die Wünsche des grün-weißen Präsidenten an die Politik gesprochen.

Folgt unserem YouTube-Channel!

Außerdem noch eine Empfehlung: Das Video des 1. digitalen Rapid-Stammtisches auf RapidTV!

Daniel Mandl Chefredakteur

Gründer von abseits.at und austriansoccerboard.at | Geboren 1984 in Wien | Liebt Fußball seit dem Kindesalter, lernte schon als "Gschropp" sämtliche Kicker und ihre Statistiken auswendig | Steht auf ausgefallene Reisen und lernt in seiner Freizeit neue Sprachen