Fantastische Neuigkeiten für alle Schwoaze: Kapitän Stefan Hierländer verlängert seinen Vertrag beim SK Puntigamer Sturm Graz bis Sommer 2024. Der 32-jährige Mittelfeldspieler kam 2016... Stefan Hierländer verlängert beim SK Sturm

Fantastische Neuigkeiten für alle Schwoaze: Kapitän Stefan Hierländer verlängert seinen Vertrag beim SK Puntigamer Sturm Graz bis Sommer 2024. Der 32-jährige Mittelfeldspieler kam 2016 aus Leipzig nach Graz und absolvierte seither über 220 Pflichtspiele in schwarz-weiß, was ihn jetzt schon für den Legendenklub des SK Sturm qualifiziert. Der Kapitän bleibt also an Bord – die Vertragsverlängerung wurde dementsprechend mit einem Videodreh und Fotoshooting am Flughafen Graz gefeiert.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker meint erfreut: „Stefan Hierländer ist sowohl auf dem Platz als auch außerhalb ein absoluter Vorzeigeprofi und extrem wichtig für unsere Mannschaft. Unser Kapitän trägt jederzeit und in jedem einzelnen Training unseren Weg voll mit und ist außerdem ein absolutes Vorbild für unsere jungen Spieler. Wir sind überzeugt davon, dass er weiterhin ein wichtiger Bestandteil unseres Teams sein wird und dem SK Sturm dabei hilft, die gesteckten Ziele zu erreichen. Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung und darüber, dass Hierli weiterhin in schwarz und weiß zu sehen sein wird.“

Stefan Hierländer erklärt beim Videodreh am Rollfeld des Flughafens Graz: „Jeder weiß, wie sehr mir der SK Sturm, die Steiermark und unsere Fans in den vergangenen Jahren ans Herz gewachsen sind. Ich bin unglaublich stolz, weiterhin als Kapitän Teil dieses großartigen Klubs und großartigen Teams zu sein. Ich bin weiterhin extrem motiviert, mit dem SK Sturm den größtmöglichen Erfolg einzufahren und unsere gesteckten Ziele zu erreichen. Auf die Schwoazn!“

abseits.at Redaktion